N E T Z W E R K

MYSPACE /// CB-FANS.COM /// CB-FORUM.DE /// CB-STRIFY.DE
bald geht's los.

So. Nun schreibe ich auch mal wieder was.

Ich weiß eigentlich gar nicht so recht WAS ich schreiben soll, aber irgendwie soll das hier alles ja nicht vereinsamen und so...
In 15 Tagen geht es los nach Berlin. Einzug in ein neues Leben (?). Zunächst erst einmal in eine schicke möblierte Wohnung in Pankow und von dort aus werden wir uns dann - hoffentlich - was süßes, eigenes suchen können :] Ich freu' mich sehr darauf, aber in mir ist auch die Angst das alles nicht zu packen. Einen zu großen Schritt zu wagen, nicht das Richtige zutun. Aber das werde ich dann wohl erst wissen, wenn es zu spät ist.
Doch ich hoffe und denke, dass das alles mit dem wichtigsten Menschen an meiner Seite schon klappen wird <3

Apropos wichtiger Mensch... Ich glaube, mein Herzilein begeht momentan einen großen Fehler, indem es einen Menschen sehr lieb gewinnt, der dieses kleine Herz mit Sicherheit nur noch mehr kaputt machen wird. Einen Menschen, der im Rampenlicht steht. Einen Menschen, der einen sehr eigenen Charakter hat. Einen Menschen, der sich mit Sicherheit niemals in der Form für mich interessieren wird, wie ich es gerne hätte. Doch ich kann meinem Herzen nicht vorschreiben, was es zu tun und zu lassen hat. Und in mir ist doch ein kleiner Funken Hoffnung, dass vielleicht irgendwann alles gut wird. ... in Berlin. <3

Nun freue ich mich glaube ich erstmal auf den 22. :]
Wenn denn alles so klappt O.O

10.8.08 21:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by outoftheline at chaste.design. host: myblog.
Gratis bloggen bei
myblog.de