N E T Z W E R K

MYSPACE /// CB-FANS.COM /// CB-FORUM.DE /// CB-STRIFY.DE
renovation!

... oder so. xD

Hab' hier alles mal wieder auf Vordermann gebracht und ICH find's toll =]

Ich sitze gerade in der Agentur und versuche mir meine Langeweile zu vertreiben und nicht allzu unmotiviert zu klingen, wenn doch jemand etwas von mir möchte... Hab' momentan wirklich eine absolute 0-Bock-Phase. Da ich hier wirklich nur Idiotenarbeit machen darf und mich absolut nicht mehr wohl fühle. Nun gut. Vielleicht klappt's ja Ende Juni in Berlin. Fänd' ich auf der einen Seite sehr, sehr toll, andererseits hab' ich aber auch ein klein wenig Schiss vor diesem riesigen Schritt, den ich dann gehen würde... 600km weit weg von Zuhause, in eine fremde Stadt, neue Arbeitsstelle... mwäk ;___;

Ansonsten könnt' ich echt mal 2 Wochen Urlaub gebrauchen. Fühl' mich total ausgebrannt und leer & war in den letzten Tagen körperlich und psychisch wirklich total am Ende. ... aber das wird schon wieder

 Genug Geblubber, Ende jetzt hier.

30.5.08 15:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lulu / Website (30.5.08 15:58)
das ist aber schick hier nun <3
mag das neue lay vielleicht eine kleine metapher für einen (vielleicht)-neuanfang sein? ich wünsch es dir auf jeden fall. und ich wünsche dir - sollte es denn so sein - ganz viel mut und kraft, das alles auf die reihe zu bekommen =) und überhaupt sollst du ganz schnell wieder auf die sinchen-beine kommen!
wenn mal was nicht so klappt - du weißt ja wo der message-button bei myspace ist ^_~
<3


kat / Website (30.5.08 17:32)
das ist aber hübsch geworden <3 ich mags auch! sehr sogar!
jetzt guckste dir die stelle in berlin halt mal an und dann wirst du weiter sehen =] so ne entscheidung ist wahrlich nicht leicht zu treffen. ich kenn das - bei mir ist es auch so ein auf und ab bzw. ein ja - nein.
ärger dich wegen der arbeit nicht, das ist es nicht wert - und höchstwahrscheinlich, ist es beinahe überall so. wenn es den perfekten job gäbe, hätte ich den gerne xD meine ausbildung war auch nicht grade prickelnd -.-
blubb. ich laber und laber XD du wirst die richtige entscheidung für dich treffen - das wichtigste ist, dass du sie für dich triffst und nicht für andere
*dodknutsch* <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout by outoftheline at chaste.design. host: myblog.
Gratis bloggen bei
myblog.de